Liebe Freunde ich habe noch Plätze frei für. Im Februar habe ich Plakate aufgehängt und Werbung bei Facebook gemacht und es sind auch einige neue Gesangsschüler dazu gekommen, worüber ich mich sehr freue, aber es könnten noch ein paar mehr werden. Wer also Interesse an Gesangsunterricht bei mir hat sollte nicht zögern sich zu melden.
Ich freue mich auf euch

Osnapella Logo

Außerdem arbeite ich auf Hochtouren am ersten A Cappella Festival in Osnabrück – dem Osnappella.
Der Vorverkauf hat begonnen und die ersten Karten sind schon weg. Ich freue mich total darauf und hoffe ihr kommt alle vorbei.
Wer sich für eine Karte interessiert kann sie entweder bei der NOZ am Ticketschalter kaufen, im Haus der Jugend und in der Osnabrücker Touristeninformation. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Onlinetickets zu kaufen. Und zwar hier:
http://www.osnapella.de/tickets/

In den nächsten Wochen und Monaten werde wir neue Infos, Videos und News auf der Osnapella Webseite und bei Facebook veröffentlichen.
Hier der Link zur Webseite: http://www.osnapella.de/
und zu Facebook https://www.facebook.com/osnapella/

Dabei sind:
– HörBänd aus Hannover hoerbaend.de
– Petitfour aus Berlin petitfour-acappella.de
– und natürlich wir mit Männersache hier aus Osnabrück maennersache-acappella.de

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.